Map2 Worker-Taktik ^^

Ausgeklügelte Spieletaktiken und Maps

Map2 Worker-Taktik ^^

Beitragvon diabol » Di Aug 25, 2009 7:38 pm

Idee: Ressourcen sind wichtig, auf der kleinen map sowieso und worker können sie als einzige einsacken, dazu haben sie noch recht viel angriff und 10hp sind auch gut. Außerdem kann man 3 units auf einmal bauen, also kann man schnell eine große armee zusammenstellen

1. Runde: Den ersten Worker auf einen den oberen Goldhaufen links setzen, einen zweiten bauen, den auch auf den Goldhaufen rechts setzen, noch 2 Worker auf die unteren beiden goldhaufen
2. Runde: Die beiden oberen worker nach oben bewegen, die beiden unteren das gold holen lassen, haufenweise worker bauen und in die mitte schicken
3. Runde: Das gold in der mitte holen (so weit reingehen, wie möglich), mehr worker bauen
4. Runde: Weitermachen, wenn man einen Elitedino sieht, killen :lol:

man kann das ganze auch variieren und noch zB dinolinge + elitedinos bauen, um worker schneller zu killen, aber man braucht eigendlich nur die worker.. selbst wenn sie nicht alles killen, zerstören sie mindestens die gegnerische base

Hf & gl, diabol ^^

Edit: Worker haben nurnoch 10 hp :D
diabol

Re: Map2 Worker-Taktik ^^

Beitragvon DinoDuell » Mi Aug 26, 2009 7:05 am

japp, genau das ist die master-taktik :-D du fuchs ;-) hast du eignetlich auch mal die anderen beiden maps ausprobiert?

gruss
DinoDuell

Re: Map2 Worker-Taktik ^^

Beitragvon diabol » Mi Aug 26, 2009 10:20 am

ich habs schon ein paar mal probiert, aber am anfang bin ich gestorben (tastaturmaus und zu wenig skill ^^), dann hab ich die worker ausprobiert und jetzt spielt selten jemand die anderen beiden maps ^^
diabol

Zurück zu Taktiken / Tactics